Volksfest 2018

Bei schönstem Wetter konnten wir dieses Jahr wieder unser beliebstes Volksfest mit dem Ringreiten feiern.

40 Reiter waren dieses Jahr am Start, obwohl wir dieses Jahr kein Kinderringreiten veranstalten konnten. Für die Spiele des Volksfestes hatten wir wieder tolle Ehrenpreise, vielen Dank an alle Stifter. Wir konnten dieses Jahr für jedes Spiel 10 Preise ausspielen lassen.  Bei der beliebten Tombula war dieses Jahr eine Gartenganitur der Hauptgewinn.

 

Nicht nur das Wetter war schön, es war wieder ein schönes Fest. Wir danken all unseren Gästen und Teilnehmern für Ihr kommen und natrülich allen Beteiligten des Vereines für ihre Unterstützung und Mithilfe beim Fest.

 

Wir haben dieses Jahr auch zu Dritt fotografiert. Die folgenden Fotos wurden von Susann Scheurell, Andreas Kotz und Kerstin Babarski zu Verfügung gestellt. Wegen der Vielzahl sind dieses Jahr zwei Alben mit Fotos, klickt einfach auf die Bilder unten und ihr gelangt zu den entsprechenden Alben.

Viel Spass bei schauen der Fotos, gerne dürfen Rückmeldungen  oder auch Anregungen über unseren Blog an uns gegeben werden.