Volksfest mit Ringreiten 2019

 

Dorfleben ohne Volksfest, in unserer Gemeinde zum Glück nicht.

 

Die Freude und der Spass ist wieder auf den vielen Fotos zu sehen.

Volksfest und Ringreiten 2018

 

Dieses Jahr gibt es sogar zwei Alben, eins vom Ringreiten und eins vom Fest, einfach auf Bild klicken, dann geht es weiter....

Volksfest und Ringreiten 2017

 

Trotz des Regensommers dieses Jahr hatten wir alle die Sonne im Herzen und haben wieder ein schönes Fest mit großer Beteiligung gefeiert.

 

Für weitere Bilder der Veranstaltung einfach auf das Foto klicken..

Jahreshauptversammlung 24.02.2017

 

Im Dorfgemeinschaftshaus fand unter großer Beteiligung die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten des Vorstandes fanden Wahlen statt für den Vorstand,zwei neue Mitglieder wurden aufgenommen, der neue Webauftritt des Vereins wurde präsentiert und T-Shirts fürs Bedrucken mit dem Vereins-Logo ausgesucht. Abgerundet wurde die Versammlung mit einem leckeren Sparnferkel-Essen und einem gemütlichne Beisammensein.

Bilder von der Versammlung gibt es hier.

 


Volksfest und Ringreiten 2016

 

Unter großer Beteiligung fand das Volksfest im und am Dorfgemeinschaftshaus in Wulfsmoor statt.

Auf der Koppel hinter dem Dorfgemeinschaftshaus ging es beim Ringreiten spannend zu.

 

Bilder der von der Veranstaltung gibt es hier.